Terex TA30 0 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hi,verkaufe für MH Cíty und MH 6 Bedinungsanleitungen und orginal Ersatzteillisten habe unter anderem mehre Ordner von O u. K bei Interesse einfach kurz per PN melden... Übern Preis lässt sich reden GrußJohannes Zitieren
O&K Mattes 0 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hiich such für nen O&K Motrak S10 und nen O&K RH 1.15 noch Unterlagen Zitieren
Toto74 0 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hallo,Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzteilliste für einen O&K RH 1.15.Gruß Torsten Zitieren
MayrTom 0 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo Terex,ich bin gerade dabei einen MH 4 Bj. ca. 1980 ( finde keine Baunummer ) herzurichten. Der Bagger ist in einem miserablen Zustand d.h. die Elktrik und Mechanik müssen komplettüberholt werden. Kannst Du mir einen Tip geben wo ich zu diesem Gerät Pläne für Elektrik, Hydraulik undMechanik bekommen kann.Ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest.Gruß Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.