CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 25. Januar 2013 Share Geschrieben 25. Januar 2013 Der terex Lader existiert inzwischen nichtmehr, er brannte letzte woche leider ab....GrußPeterTechnischer Defekt oder Brandstiftung? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hitachi Zx 870 LC-3 1.613 Geschrieben 1. April 2013 Autor Share Geschrieben 1. April 2013 Der ist während ner fahrt auf Achse dem Fahrer um die Ohren geflogen, der ist dann durch die flammen noch aus der Maschine gesprungen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LIEBHERR - FAN 109 Geschrieben 1. April 2013 Share Geschrieben 1. April 2013 Der ist während ner fahrt auf Achse dem Fahrer um die Ohren geflogen, der ist dann durch die flammen noch aus der Maschine gesprungenGibt es von dem abgebrannten Lader Bilder ?? Würde mich schon interessieren ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hitachi Zx 870 LC-3 1.613 Geschrieben 1. April 2013 Autor Share Geschrieben 1. April 2013 Ich hab den Zwar gesehen, aber ich hatte keine Kamera da!es steht aber noch nicht fest, was für ein Lader ihn ersetzen wird. Außerdem noch relativ Neu bei Hoverath sind ein Atlas AR85 (Schnelläufer 40KmH) und zwei New Holland der T7´er Serie Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 1. April 2013 Share Geschrieben 1. April 2013 Der terex Lader existiert inzwischen nichtmehr, er brannte letzte woche leider ab.neu dabei ist ein Atlas 160W in Blau, bilder hab ich aber noch nicht.GrußPeterirgentwie hört man öfter das Terex geräte abrennen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.