Gast Alwin Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ..............Hallo Alwin ................ich sehe mich wohl veranlasst meine 20 hauptberuflichen Anwälte einzuschalten............ .........dass Du seit geraumer Zeit Werbung machst für die kurzschwänzigen Franzosen à la POTAIN ...........hab ich ja noch gefressen .........aber nun diese schlitzäugige Zusammenstellung als mehr oder mehr LOTHARSCHE Abfallsammlung zu bezeichnen.............................NEIN.........NJET.........NO...........NON................Achtung, alter Haudegen ............der Tag wird kommen, wo wir unseren ALWIN für zwei Wochen einschliessen in eine ORIGINALGETREUE chinesische Kranführerekabine............in Österreich bezeichnet man das als AQUARIUM......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bieg mich grad weg vor lachen aufgrund Deines Kommentares, lieber PHILOU.. Aber ich hoffe, du weißt, das mein obenstehender Kommentar etwas Ironisch und ned Ernst gemeint war?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.