jeff 0 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Let's keep on chinese designers and they will create Weitz cranes Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Let's keep on chinese designers and they will create Weitz cranes Nun verpacken die Chinesen also schon die guten alten ehrwürdigen Weitz Krane in ihr Design. Optisch sieht er ja ganz nett aus, aber ich bekomme bei diesen Namen Dong Jian, Yongmao, Zoomlion u.s.w regelmäßig Faltenpest im Gesicht. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Nur Weitz??? Seht mal genauer hin!!! So wie geschrieben habe. Entsprungen einer Bastelkiste.Kabine von Liebherr, Gegenausleger von Potain, Ballast von Weitz, ebenso die Spitze, das Anlenkstück, Haken wieder von Potain.......Das ist ein Kran aus dem Standmixer aus Omas guter alter Küche... Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ..............Hallo Alwin ................ich sehe mich wohl veranlasst meine 20 hauptberuflichen Anwälte einzuschalten............ .........dass Du seit geraumer Zeit Werbung machst für die kurzschwänzigen Franzosen à la POTAIN ...........hab ich ja noch gefressen .........aber nun diese schlitzäugige Zusammenstellung als mehr oder mehr LOTHARSCHE Abfallsammlung zu bezeichnen.............................NEIN.........NJET.........NO...........NON................Achtung, alter Haudegen ............der Tag wird kommen, wo wir unseren ALWIN für zwei Wochen einschliessen in eine ORIGINALGETREUE chinesische Kranführerekabine............in Österreich bezeichnet man das als AQUARIUM......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.