Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Auch von mir ein großes Lob - super Sache, zumal der 45 K recht selten ist.

..Untendreher-Montagen finde ich eigentlich viel interessanter - es gibt viel mehr individuelle Technik zu bestaunen als bei den meisten Obendrehern. Wie es ausschaut, wenn bei einem EC-H der Ausleger angebolzt wird, weiß man ja irgendwann wink.gif
Geschrieben
Hallo
Ich finde es auch toll das es von Unterdrehmontagen von dir gibt. top.gif Hier im Forum sieht mann es selten.Danke für deine Berichte. top.gif
LG Florian
Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo
Ich finde es auch toll das es von Unterdrehmontagen von dir gibt. top.gif Hier im Forum sieht mann es selten.Danke für deine Berichte. top.gif
LG Florian

Demnächst habe ich wieder einen kleinen Fisch an der Angel, einen Potain HD 21 mit Kabine rolleyes.gif wird bei der Montage mit der Knipse von mir erlegt klatsch.gif

wave.gif
Geschrieben
Wird der wohl auch wieder mit der Funkbüchse gefahren.... mad_red.gif
Hab vorgestern erst mitm 71K 35 Kubik mitm 750er Kübel in 2 h erledigt..... top.gif whistling.gif Insgesamt waren es mit den Wartezeiten und den Waschaktionen der Mischer ned ganz 2h 45 minuten... wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...