semmy 0 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Suche Hydromac prospekt. Jeder preis Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Nachdem die Hydromac-Lizenzen nach Argentinien und Belgien (Renders) gegeben wurden, werden Renders-Hydraulikbagger und Radlader offenbar heute noch bei Duro Dakovic Specijalna vozila Inc. in Kroatien gebaut. Zitieren
metalboy 0 Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 On 12.12.2006 at 21:34, oltimer remu schrieb: Hoi zäme. Habe nun genau diesen Bagger, an diesem Ort in Besitz genommen. Hab mich desshalb hier im Forum mal angemeldet damit ich dass schreiben kann. Nun habe ich ihn dieses Wochenende "fit" gemacht und alle Säfte aufgefüllt. Dann gestartet. Er läuft, fährt und Bewegt sich. Sehr langsam aber es tut sich was. Anscheinend muss es ein etwas rares Modell sein? Sucht jemand so etwas? 3 stk original Bedienungsanleitungen haben ich auch noch... Grüsse und On 12.12.2006 at 21:34, oltimer remu schrieb: Zitieren
metalboy 0 Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 vor 6 Minuten, metalboy schrieb: vor 11 Minuten, metalboy schrieb: On 2.11.2010 at 18:43, semmy schrieb: Suche Hydromac prospekt. Jeder preis Habe original Bedienungsanleitung. Ist dies das was Sie suchen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.