oltimer remu 20 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 noch bilder vom gelben Hydromac H115 den auch polä geknipst hatsteht leider nicht mehr dort ist wohl unter den schneidbrenner gekommen früher stand auf dieser deponie noch ein alter seilbagger habe anno dazumal leider keine fotos gemacht gruss remo Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Bei mir in der Gegend hatte es eine kleine Verkaufstelle für Hydromac Bagger und wenn ich mich recht Erinnere standen dort bis ca 1991 oder 92 noch neue Bagger und Mobilbagger zum Verkauf da. Leider ist ein Foto von damals nicht mehr auffindbar. Eigentlich interessant der Hydromac war sehr verbreitet in der Schweiz und heute sieht man selten einen. ......... mal bischen auf Baggersuche geht am kommenden Weekend........gruss manuel Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 er lebt noch ich habe ihn in bern gesehen er steht dort auf einem kleinem umschlagplatz hätt ich nicht gedacht das es den noch gibt!gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.