Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Bauunternehmen Hofschröer GmbH & Co KG Lingen


Bas

Recommended Posts

Hallo,

tolle Bilder von Euch über die Baustellen vom Unternehmen Hofschröer top.gif
ich hatte in der BP Erdölraffinerie in Lingen zuletzt mit denen zusammengearbeitet, dort hatte Hofschröer das neue Schalthaus gebaut.....ein recht imposanter Bau, wenn ich mich recht erinnere das größte Schalthaus in Europa was eine Raffinerie hat. Der Kranfahrer glaub Daniel hieß der hat unser Material und die Elemente der Klimaanlage auf´s Dachgeschoss gehoben, war ne nette Truppe sieht man ja hier an jeder Ecke das Baustellenschild wink.gif

Alles gute Euch weiterhin, freu mich auf weitere Bilder.

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...

Auch von mir jetzt wieder was aktuelles von den Hofschröers, für diese Baumaßnahmen extra ein Thema aufmachen lohnt nicht wirklich, drum hier jetzt einige weitere Bilder der Brückensanierung Hasestraße in Osnabrück und einer weiteren neuen Baustelle von Hofschröer in Osnabrück smile.gif

_001.jpg


top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

_002.jpg


Fahrbahn und die Brückenkappe an dieser Seite sind entfernt und die zu erhaltende Bausubstanz wurde gestrahlt. bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...