stephan.cat 28 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo,tolle Bilder von Euch über die Baustellen vom Unternehmen Hofschröer ich hatte in der BP Erdölraffinerie in Lingen zuletzt mit denen zusammengearbeitet, dort hatte Hofschröer das neue Schalthaus gebaut.....ein recht imposanter Bau, wenn ich mich recht erinnere das größte Schalthaus in Europa was eine Raffinerie hat. Der Kranfahrer glaub Daniel hieß der hat unser Material und die Elemente der Klimaanlage auf´s Dachgeschoss gehoben, war ne nette Truppe sieht man ja hier an jeder Ecke das Baustellenschild Alles gute Euch weiterhin, freu mich auf weitere Bilder.GrußStephan Zitieren
Bas 1.190 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 In Rheine beim Neubau des dritten Bauabschnittes des Gesundheitszentrums rechts der Ems war heute betonieren angesagt.... Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Auch von mir jetzt wieder was aktuelles von den Hofschröers, für diese Baumaßnahmen extra ein Thema aufmachen lohnt nicht wirklich, drum hier jetzt einige weitere Bilder der Brückensanierung Hasestraße in Osnabrück und einer weiteren neuen Baustelle von Hofschröer in Osnabrück Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Fahrbahn und die Brückenkappe an dieser Seite sind entfernt und die zu erhaltende Bausubstanz wurde gestrahlt. bearbeitet 9. Juni 2013 von Jollyjumper Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.