sarodo 1.199 Geschrieben 1. August 2010 Share Geschrieben 1. August 2010 Hallo hat einer von euch eine Ahnung um was für ein Nadelbaum es sich handelt ? Kann es sein das es verschiedene Arten gibt, habe die bis jetzt nur ca. 150 cm hoch gesehen und mit 3-4 abzweigen.Gruss Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Haribofan 1 Geschrieben 1. August 2010 Share Geschrieben 1. August 2010 Wenn mich nicht alles täuscht ist es die Andentanne (Araucaria araucana).LGPhilipp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moritz3155 2 Geschrieben 1. August 2010 Share Geschrieben 1. August 2010 Hey Philipp, das ist eine Schmucktanne auf Botanisch Araucaria araucanaSchmucktanne / Araucaria araucanahoffe ich konnte weiter helfen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.199 Geschrieben 1. August 2010 Autor Share Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Gibt es davon noch andere Sorten bzw. Arten ?? Der sieht etwas anders aus vom wuchs her... bearbeitet 1. August 2010 von sarodo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Haribofan 1 Geschrieben 1. August 2010 Share Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Hey Philipp, das ist eine Schmucktanne auf Botanisch Araucaria araucanaSchmucktanne / Araucaria araucanahoffe ich konnte weiter helfen... Hab ich doch gesagt ... Die Andentanne heißt auch Schmucktanne... ich kenne sie aus meiner Lehre unter Andentanne....Außerdem brauchte ich keine Hilfe, sondern unser User sarodo ... bearbeitet 1. August 2010 von Haribofan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.