oldie 0 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 HalloIch habe ein Problem mit dem Pel Job EB12 und EB150,nach längerer Laufzeit geht der Motor aufStopp, nach wieder starten geht er auch an und läuft weiter. Manchmal ohne ein Stopp den ganzenTag durch ohne ein Halt. Am anderen Tag mit 3-5 Stopp. Nach 3-4 Werkstattaufhalte keine Besserung,gestern am Nachmittag wieder ein Stillstand ich zur Baustelle, neuer Start, er lief an und direkt wiederauf Stopp, da ich bei geöffneter Motorhaube dahinter stand habe ich festgestellt das Magnetventil zogan von der Einspritzepumpe- Motoraussteller. Nach Trennung des Stromkabels kein Problem mit demMotor er lief durch. Abstellen des Motors durch drücken des Magnetventils an der Einspritztpumpe.Mein Verdacht geht dahin Bruch in den 2 E-Leidunten vom Schalter zur Einspritzepumpe. Was ich brauchteein E-Schaltplan von EB 12 und EB150, um den Fehler einzugrenzen, da in der Betriebsanleitung keinervorhanden ist. Ich wäre dankbar wenn einer aus der Runde mir behilflich wäre.MfG Willi Schuth Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.