Flammie 1 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen,ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jürgen, bin 47 Jahre und wohne im Herzen des Potts in Bochum. Seit klein auf interessiere ich mich für alles, was sich auf dem Bau bewegt und hab schon als Stepke den Kindergarten sausen lassen wenn mit einem Schnellaufbau-Kran eine Betondecke betoniert wurde. Das ist zwar schon 40 Jahre her aber ich erinnere mich noch wie heute als 3 Cat?-Scrapper anrückten um die Fläche für ein E-Werk zu erstellen. Direkt neben unserem Haus!!Oder die Baustellen des Opelwerkes, der Ruhruniversität und der diversen Wohnsiedlungen!! Lang lang ist´s her!! Vor ein paar Monaten hab ich dann zum ersten mal slbst auf einem Bagger gesessen, in dem ich mir bei einem Feuerwehrkameraden einen Minibagger geliehen und meinen Garten umgestaltet habe. Einfach geil!!!So das soll erstmal reichenJürgen Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Servus Jürgen,Herzlich willkommen im Bauforum Schön das Du den Weg hierher gefunden hast und ich hoffe das Du dich reichlich einbringen kannst MfGUwe Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Herzlich willkommen jürgen Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Herzlich Willkommen Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Herzlich Willkommen Jürgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.