Smille 0 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Konnte ja sein. Auf Deinem letzten Bild ist ja auch noch EUROVIA aufgetaucht.Gruß Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Ich da mal ein bischen gegoogelt um mehr zu erfahren.Es gibt auf der Seite Live-Kameras von der Baustelle , werden alle 15 Minuten aktualisiert.Und auf der der Seite gibt es ein paar Informationen drüber.MfG crazycountry bearbeitet 31. Juli 2010 von crazycountry Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Geschrieben 31. Juli 2010 Ich werd irgendwann mal wieder vor Ort sein.Letztens waren se schon mit dem Teern der schon stehenden Brücke dabei.Ich hoffe, da geht noch der Zweite Brückenabriss.Wenns soweit ist, melde ich mich. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hier kam ja lange nichts, was ist da los Jan? Ich konnte 2 Bilder aus dem Auto raus machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.