Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.079

Recommended Posts

Geschrieben

So einen Boden müsste ich ja auf jeden Fall mit einbauen, alledings sieht der auch am schwersten aus und der Aco-Gully hat DIN 100 und nicht DIN 150 wacko.gif

2010/07/post-6467-1280326380_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Obwogl man dann allerdings eine viel größere Auswahl an schmucken Rosten hat wub.gif

2010/07/post-6467-1280326426_thumb.jpg

Geschrieben

So ein fertiger Abfluss wie in unserer Einfahrt wäre am besten top.gif Allerdings weiß ich nicht wo ich da am besten mit bedient bin... In diesem steht immer das Wasser eusa_think.gif Was soll das bringen? Der Auflauf ist nur 50mm unter der Oberkante eusa_think.gif

Ich möchte eigentlich etwas weitesgehend trockenes whistling.gif

2010/07/post-6467-1280326583_thumb.jpg

Geschrieben
Also wenn du was weitesgehend trockenes haben musst, da musste schon nen Pott mit Auslauf nehmen, sodass du den Auslauf direkt unten hast (so wie auf einem deiner Bilder). Ich weiß ja nicht, was du dort für eine Fläche hast und ob solche Straßenabläufe da nicht zu groß dimensioniert sind.
Zum Gewicht, ja diese Pötte und die Ringe sind schon nicht leicht.
Zur Rohrgröße, das Problem könnte man ja ganz einfach mit einem Red.-Stück lösen....

Also bei uns in Do sind Drauschke oder MetzgerBaustoffe für solche Einkäufe eigentlich recht gut. Zumindest bei Drauschke weiß ich, dass es nen ticken teurer ist....
Geschrieben
So ein fertiger Abfluss wie in unserer Einfahrt wäre am besten top.gif Allerdings weiß ich nicht wo ich da am besten mit bedient bin... In diesem steht immer das Wasser eusa_think.gif Was soll das bringen? Der Auflauf ist nur 50mm unter der Oberkante eusa_think.gif

Ich möchte eigentlich etwas weitesgehend trockenes whistling.gif

Das ist eine art Tiefensenke bzw der Boden des Potts ist mit absicht Tiefer damit der dreck sich am Boden sammelt und das Wasser sauberer abläuft.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...