Fuchs 200 29 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Geschrieben 27. Juli 2010 wie es aussieht ist das halteseil des auslegers gerissen und somit der ausleger unsanft "gelandet" hier noch der schürfkübel das leben findet immer einen weg alter "wasserspeicher" oder so, voll mit goldfischen und ein frosch ist auch drin der zwangsmischer von unten. hier fehlt schon einiges (kein schieber mehr dran) hier noch der bedienstand der mischanlage sehr interessant finde ich den "kiesaufzug" bzw. dessen befüllstation Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Eindrucksvolle Bilder! Wie lange steht die Anlage schon still? Anhand des Bewuchses doch schon viele Jahre? Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Die würd´ ich wohl gerne abreißen - der Stahlschrottpreis hat sich wieder erholt! (rd. 120,00 € per Tonne) Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Moin so was sieht man selten ich kenne nur zwei eine von Hochtief in Essen und Betonfertigbau-West..... Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.