Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.009

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Frank, überlegst Du auch mal wenn Du was schreibst?

Hast Du, Dir mal überlegt wenn die es von jetzt auf gleich abgebrochen hätten, dann währen noch mehr Tote zu beklagen gewesen, denn dann hättest Du eine richtige Massen Panik gehabt!

Aus meiner sicht haben die richtig gehandelt um etwas Ruhe rein zu bekommen!

Ich weiß wo von ich rede, war selber bis heute Morgen vom THW dort im Einsatz in Bereitstellung, wenn noch mehr geschehen währe, was zum Glück nicht der fall war!

Gruß Maik

Achja mika,ich bin nicht der Einzigste,der sich fragte warum die Loveparade nicht abgebrochen wurde.Auch diverse Promis hatten sich da Gedanken gemacht whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Warum,hast doch selber TV oder kannst googlen wave.gif bearbeitet von adk 6,3 fan
Geschrieben
Hi, eigentlich ist ja bereits alles gesagt worden... aber für die, die das Interview mit dem Veranstalter vom Freitag vielleicht noch nicht kennen hier mal der Link dazu :

http://www.n-tv.de/leute/Vielleicht-ist-He...cle1114271.html

das sagt doch alles.....besodners eins: vor allem wenn man zu DEM Zeitpunkt gewusst hat das nur 250.000 Menschen zugelassen waren....

MfG
Marko
Geschrieben

Gerade auf NTV ,ein weiteres Todesopfer ,eine junge Frau sad.gif

Und noch eine junge Frau schwebt derzeit in Lebensgefahr, Prognose ungewiss laut Chefarzt im WDR.
___________________________________________________________________________________________

Eine solche Disinformation nach dieser Tragödie habe ich noch nie von Polizei oder Behördenvertetern erlebt.
Die PK am Sonntag war nur peinlich. Keiner dieser Herren hatte den Mut sich zu erheben und "Entschuldigung" zu sagen. Stattdessen keine Auskunft wegen staatsanwaltschaftlicher Ermittlung.

Zu jeder Demo und Veranstaltung bekommen wir Pressevertreter von der Polizei hinterher eine Personenanzahl genannt. Aber diesmal nicht. Da wird gelogen; man verweist auf die DB, die 105.000 Personen zur LP transprtiert hätte und dann noch einige wenige mit dem Auto. Ja um Gottes Willen sind die so blöd, wir sind es nicht!

Und der Herr stv. PP von Duisburg meinte es sei keine Massenpanik gewesen - äh, hat der Herr die vielen Videoclips nicht gesehen und seine Polizeiführer vor Ort Tomaten auf den Augen?

Wie sich die Verantwortlichen hier verhalten ist zutiefst beschämend!!! Pfui!!! mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...