Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Wer weiss wieviele hier wirklich Mitlied mit den Opfern haben........ Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich glaube kaum,dass sich hier einer freut was passiert ist Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Sich freuen und sich nicht für sowas zu Interessieren sind zwei verschiedene DingeAber lassen wir das sonst geht eine Diskussion los die nicht nötig ist Zitieren
handreas 5 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Manche Kommentare verstehe ich nicht wirklich... Sicher ist hier kein Achselzucken angebracht beim Tod von Leuten, die zerdrückt bzw. zerquetscht wurden. Dieses "selber schuld" kann ich auch nicht teilen. Die Tatsache, daß ich aufgrund der "Unkontrollierbarkeit größerer Menschenmassen" solchen Veranstaltungen fernbleibe, kann mich doch nicht dazu bringen, so zu urteilen! Im Gegenteil stelle ich fest, daß immer häufiger der Begriff "Verantwortung" schamlos mit Füßen getreten wird. Nicht nur bei den hier "Zuständigen", sondern überall in der Gesellschaft zu beobachten, ganz besonders z.B. in der Justiz. "Jeder hat die Pflicht zur Verantwortung" - diesen Satz (von Helmut Schmidt) sollten sich Zigtausende in entsprechenden Positionen mal in ihre schmalen Köpfe meißeln!!!! In diesem Fall weiß auch der Dümmste, daß man nicht den Abfluß sperrt (Rampe zur Bühne), bevor man die Zuflüsse dichtmacht. Diesen Fakt hat die zuständige Polizei zwar als Ursache veröffentlicht, gleichzeitig dabei auch ihr eigenes Versagen eingeräumt. War halt "etwas ungeschickt formuliert" in der Presseerklärung... Andreas bearbeitet 29. Juli 2010 von handreas Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich selber weiss wie es ist,wenn man eine sehr geliebte Person verliert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.