Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.009

Recommended Posts

Geschrieben
Wer weiss wieviele hier wirklich Mitlied mit den Opfern haben........

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sich freuen und sich nicht für sowas zu Interessieren sind zwei verschiedene Dinge

Aber lassen wir das sonst geht eine Diskussion los die nicht nötig ist
Geschrieben (bearbeitet)
Manche Kommentare verstehe ich nicht wirklich...

Sicher ist hier kein Achselzucken angebracht beim Tod von Leuten, die zerdrückt bzw. zerquetscht wurden. Dieses "selber schuld" kann ich auch nicht teilen. Die Tatsache, daß ich aufgrund der "Unkontrollierbarkeit größerer Menschenmassen" solchen Veranstaltungen fernbleibe, kann mich doch nicht dazu bringen, so zu urteilen!

Im Gegenteil stelle ich fest, daß immer häufiger der Begriff "Verantwortung" schamlos mit Füßen getreten wird. Nicht nur bei den hier "Zuständigen", sondern überall in der Gesellschaft zu beobachten, ganz besonders z.B. in der Justiz.

"Jeder hat die Pflicht zur Verantwortung" - diesen Satz (von Helmut Schmidt) sollten sich Zigtausende in entsprechenden Positionen mal in ihre schmalen Köpfe meißeln!!!!

In diesem Fall weiß auch der Dümmste, daß man nicht den Abfluß sperrt (Rampe zur Bühne), bevor man die Zuflüsse dichtmacht. Diesen Fakt hat die zuständige Polizei zwar als Ursache veröffentlicht, gleichzeitig dabei auch ihr eigenes Versagen eingeräumt. War halt "etwas ungeschickt formuliert" in der Presseerklärung...

Andreas
bearbeitet von handreas
Geschrieben
Ich selber weiss wie es ist,wenn man eine sehr geliebte Person verliert

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...