MoRCy 1 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 wie heist es doch so schön? wer sich in Gefahr begibt kann auch darin umkommenSolche Massenverantslltungen sind schlicht das Letzte und wer dahin geht verdient es nicht anderst.Sorry den verblichenenen aber selber schuld Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Was Du da schreibst,hört sich an,was die Herrmann gesagt hat Die sowas sagen,sorry,haben nicht alle Tassen im Schrank Zitieren
wippiduler 0 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo,so sehe ich das nicht, dann darfst du auch nicht auf die Kirmes gehen Auto fahren usw... überlege dir doch mal was du von dir gibst, sorry sehe ich so... hoffe die anderen sehen es so wie ich:-))) Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 die Hermann hat doch recjt, wenn sie von Sodom und Gomorra schreibt Zitieren
Cat325D 0 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) @ MoCRyIn meinen augen bist du ein absoluter spinner!!! Wie kann mann nur sowas von sich geben? Du hättest gut in die PK gepasst!!! Waren ja auch nur ... da!!! bearbeitet 27. Juli 2010 von Cat325D Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.