SPRINGER 5 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Servus Kollegen,goile Grüße vom Liebherr R912 - auf dem Ihr mich u.a. auf den Bildern seht.GrußMarco R. Zitieren
SPRINGER 5 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 ... und noch n paar Bilder vom Bau, Kollegen! Wer welche davon braucht -> einfach anmailen hier.GrußMarco R. Zitieren
SPRINGER 5 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 ... und noch ne dritte und erst mal letzte Staffel. Auch hier gilt: Wer welche von den Bilder braucht. Einfach hier anmailen.GrußMarco R. Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 moin und willkommen hier Springer......Ich hoffe du machst in zukunft nicht für jeweils 2 Bilder nen neues Thema auf und ...... mit Arbeitshandschuhen im Bagger ? .. geht ja ma gar nicht und ist sowas von eklig ...ansonsten viel spaß hier weiterhin ....gruß...... Thomas Zitieren
SPRINGER 5 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 Irgendwie hat mir das System hier nicht erlaubt, die alle gleich in ein Teil reinzustellen - vielleicht wegen der Bildgröße - weiß nicht. GrußKollege Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.