Hitachi Zx 870 LC-3 1.590 Geschrieben 30. November 2011 Share Geschrieben 30. November 2011 Das ist aber ein Atlas 160W SR, das ist ein anderer typ.GrußPeter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 30. November 2011 Share Geschrieben 30. November 2011 Das ist aber ein Atlas 160W SR, das ist ein anderer typ.GrußPeterNa dann - Herzlichen Glückwunsch.Wollste hier für jeden Typ ein extra Thema aufmachen ??160 ist 160, ob ABC , 1,2,3 oder yxz. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
marvin123 1 Geschrieben 30. November 2011 Share Geschrieben 30. November 2011 Na dann - Herzlichen Glückwunsch.Wollste hier für jeden Typ ein extra Thema aufmachen ??160 ist 160, ob ABC , 1,2,3 oder yxz. Der Übersichtlichkeit halber. Sonst können wir ja auch einfach nen Atlas Mobilbagger Thema aufmachen und da alles reinproffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 30. November 2011 Share Geschrieben 30. November 2011 Schon richtig- aber ist diese Maschine soviel anders ??Ehrlichgesagt hab ich die beiden letzten Buchstaben gar nicht wahr genommen.Hier gibt es so viele Themen für Atlas, teilweise nur mit 1 oder 2 Fotos - also wenn´s nach mir geht kann man die Fotos hier drinne lassen- sollte ein Moderator anderer Meinung sein bitte umsetzten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hitachi Zx 870 LC-3 1.590 Geschrieben 30. November 2011 Share Geschrieben 30. November 2011 Ist mir auch klar, aber ich wollte nur darauf hinaus, dass dieser bagger nicht auf dem alten TW 160 Basiert, sondern einen anderen Motor, anderes gewicht und andere form vorweist, ich wollte nicht darauf aus, dass der hier rausfliegt, der passt schon, ich wollte halt nur das SR hinzubringen.Gr.Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.