TiborM 12 Geschrieben 22. September 2010 Autor Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) [quote name='TiborM' date='22.09.10 - 06:02' post='425652']Peter und Rudi, danke sehr für die Reaktionen.Peter: ich möchte z. B. wissen, wo ist Seil zum Entleeren des Löffels angebracht, und wozu Mechanismus aus dem Bild R5 (rechts) dient ...und solcher Tieflöffel auf Menck Mb: bearbeitet 23. September 2010 von TiborM Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Wo kann man sich denn diese Videos anschauen? Gibt's da noch mehr von, vielleicht auch mit anderen alten Seilbaggern? Zitieren
TiborM 12 Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Wo kann man sich denn diese Videos anschauen? Gibt's da noch mehr von, vielleicht auch mit anderen alten Seilbaggern?http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=41951Mehr Videos kenne ich nicht. Wenn ich etwas finde, poste ich das ins Bauforum. bearbeitet 23. September 2010 von TiborM Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hallo Spezialisten,Oder kann jemand Detailfotos solches Löffels machen und her posten? Hehe, kann man! Manchmal hat es doch sein Gutes, wenn zwecks Stauumfahrung rechtzeitig von der A96 nach München abbiegt, um den Mittleren Ring zu vermeiden, um dann lieber über die Dörfer zu fahren. Und da fiel mir doch mal eben in der Nähe vom Flughafen in Pfaffenhofen ein Dreigestirn von Menck-Auslegern in die Augen, geparkt auf einem Bauernhof. Leider konnte ich beim ersten Sichten nicht reinfahren, weil der Termin wichtiger war, aber gerade eben habe ich mir noch eine Viertelstunde abgezwackt und die Fotos gemacht.Auf dem Gelände waren zwei M60 und ein M90, aber eben auch noch massig Ersatzteile und Anbaugeräte. Und eines davon war eben ein Tieflöffel für den M60, der als reiner Grabenlöffel mit dem entsprechenden Mechanismus ausgestattet war. Hier also die gewünschten Bilder : Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.