F.K. 3 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hallo zusammenIst keiner von der E Serie aber er ist ähnlich. Diesmal in grün.Unterwagen Typenschild Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Gegenausleger Lasthaken und Kabine Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Abspannbock Auslegerende Und noch der ganze Kran So das wars wieder von mir. LG Florian Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Guckt euch mal die Haken vom Gehänge an manoman, aufgebogen bis zum geht nicht mehr, das man sowas noch einsetzten kann, das hält doch nichts mehr . Na gut in Russland stört es nicht wenn da mal ein paar drauf gehen, das ist dort halt so.Ohh. Mathias und an dich habe ich auch gedacht als ich das erste mal diesen Kran gesehen hab Wie war das? Am besten nen E10, 200m Hakenhöhe auf ner Kraftwerksbaustelle im Stahlbau Scherz Sonderlich Hübsch finde ich diese Serie aber selbst nicht, auf den ersten Blick, wirkt die Kabine (Für nen untenstehenden) sehr eng Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.