HW75R 2 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Donnerwetter geht ja gut vorran da... Ich glaube ich fahre dort morgen mal guggen Aber alles Spielzeug Bagger. Detmold Hasselter Platz haben wir was grösseres Gruß aus Vlotho, Michi Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Donnerwetter geht ja gut vorran da... Ich glaube ich fahre dort morgen mal guggen Aber alles Spielzeug Bagger. Detmold Hasselter Platz haben wir was grösseres Gruß aus Vlotho, MichiWas gibts denn in DT so schönes? Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 26. September 2010 Autor Geschrieben 26. September 2010 @ Michi ... hab ich doch recht gesehn das du jetzt bei Strabag bist.... sag nächstes Mal Hallo wenn ich da wieder lang komme....@ Julian Zaxis 470 LCH von BRR Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 @HariboDazu muss ich dich aber auch sehen Zitieren
Bas 1.033 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Ja, dass frage ich mich auch schon länger, in Bielefeld machen sie die Detmolder str. Grossprojekt und alles was man da sieht sind Mietgeräte der Firma ALLU, das sich sowas rechnet........ naja, wir sind keine Zahlendreher Hallo Leute,Heute ist es bei größeren Bauuunternehmen üblich sich die Maschinen zu leihen! Größe Firmen wie oevermann / heijmans oder köster bau oder hochtief sowie eurovia haben eigene Tochterunternehmen von denen sich sich dann die Maschinen leihen! Das hat was mit der Wirtschaftlichkeit zu tun! Ist die Maschine defekt, müssen die sich um alles kümmern und Ersatz besorgen! Der Bauunternehmer ist fein raus aus der Sache!Und wenn man mal auftragsspitzen hat kann man einfach Maschinen leihen anstatt kaufen.. Und hat nicht so viel "totes" Kapital in den Papieren stehen! bearbeitet 27. September 2010 von Bas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.