Colourconcept 6.596 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Mensch Lars, da haben wir uns um knapp 1,5 Stunden verpasst.Brücke an der L772, zwischen Horst und Schnedingsen. Ausführendes Unternehmen: Wilhelm Becker GmbH & Co. KG aus Minden. Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Als Kran hat Becker dort ein Potain GTMR 331B im Einsatz. Blick gen Westen, in Richtung Bockhorst. Und weil BRG die Kipperflotte so schön aufgebaut hat, hier noch mal ein Blick auf die insgesamt 9 Iveco Trakker 450 Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Geschrieben 28. Juli 2010 Es stand ja mal in der Diskussion das STRABAG / KIRCHNER für die Baustelle Nachtarbeit beantragen wollten. Ist jetzt allerdings vom Tisch. Kommen besser und schneller voran als gedacht. Wenn ich mir jetzt die Bilder von Ulli ansehe, verstehe ich auch warum... 9 zusätzliche Kipper von BRG (eine Tochterfirma von KIRCHNER) und dann noch die TKS Flotte... Schätze mal da sind jetzt so gute 25 - 30 Kipper im Einsatz; mit den Sattelzügen die den See auffüllen. Zitieren
Bag320 38 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ich war auch mal wieder an der Nordumgehung . Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Strabag mietet wohl nur noch.....ich finde sowas bei solchen Projekten immer komisch wenn 95% der Maschinen angemietet werden. Das wirkt so als hätte die auszuführende Firma keine eigenen MaschinenJa, dass frage ich mich auch schon länger, in Bielefeld machen sie die Detmolder str. Grossprojekt und alles was man da sieht sind Mietgeräte der Firma ALLU, das sich sowas rechnet........ naja, wir sind keine Zahlendreher Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.