S 46 0 Geschrieben 18. Juli 2010 Share Geschrieben 18. Juli 2010 The Late Night worker again... @ OTTO KAISER:Ich respektiere hier, wie auch anderswo, sehr gerne andere Meinungen!Aber gemessen an der max. Hublast des STT113 von 6,0to, und einer maximalen Last an der Spitze von 2,0 to. bei einer 40m Konfiguration, wie gezeigt, lasse ich den Turm ( 1,2m x 1,2m ) hier nochmal durchgehen.Andere heben die 2 Tonnen noch bei 85m... aber dann nicht mehr bei der Turmbreite. Und der "Kopf" des STT 113 ist doch alles andere als massiv, bzw. groß. Eher passend und filigran... Er ist halt kein Heavy Lifter, oder !?Ergo: Das der zunächst funktioniert, daran habe ich keine Zweifel.Der Einsatz hier lässt sich wohl eher über die Preis- und ja, damit auch, der letzlichen Qualitätsstufeerklären. Sehen wir mal also, ob er sich über die Jahre rechnet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.