Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.091

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand kurz helfen. An einem PW180 habe ich einen Fehlercode und komm so schnell nicht an einen Servicemonteur ran. Wie kann ich im Bedienpult die Fehlercodes reseten, bzw löschen? ICh will aber keine Pumpendrücke und alles was sonst noch möglich verstehlen. Bei Default Electric / Mechanic wird mir nichts aungeboten. Normalerweise kann ich mir die fehler anzeigen lassen und auch löschen.

Bitte um Hilfe eventuell mit Anleitung

Danke im Voraus

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Du solltest eher mal rausfinden was der code bedeutet ...

Und soweit Ich weiß kann man als StinoBesitzer/Fahrer nur die Firstlevel Codes löschen,
also scheint das ein SecondLevel fehler zusein, und damit eventuell gravierender.

bearbeitet von SirDigger
Geschrieben
Ja ich weis. Fahrer haben nur das Hauptmenue. Alles ander geht nur über Pfeil 123 Code. Nur finde ich in DEFAULT den Fehler nicht. Es betrifft das Transmission mit der Freigabe für die Feststellbremse. Da kann man das fehlerhafte Solenoid reseten. Nur die Resetposition hab ich nicht gefunden. Alles andere sind Einstellungen Engine, Hydr usw. Da brauch ich nichts.
Hab alle 66 Positionen durchgeblättert und nur die Konfigs gefunden.

Danke bis später

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...