panta 0 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo!Bin ganz neu hier! Hab auch gleich eine Frage:Habe einen KX61-2 Minibagger, bei dem der Drehkranz "luft" hat, ich meine nicht um die Achse, das sindnur ca. 3-4cm bei komplett ausgefahrenem Ausleger, aber er wackelt etwas 90° zum Drehkranz Schrauben sind alle fest Zahnräder OK und auch nicht eingelaufen ist das normal? wieviel ist in der Toleranz?(Abgelesene Stunden 2700)Grüsse Panta Zitieren
panta 0 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo zusammen, ein baggerfahrer meinte inzwischen das der drehkranz schon sehr viel Luft hat und ich ihn wechseln sollte, hab gehört das man sowas auch im Nachbau kaufen kann, weis jemand vielleicht wo?? Grüße Panta Zitieren
desperado 0 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hallo versuch mal dein glück bei rothe erde da haben wir auch schon einen drehkranz bestellt Zitieren
panta 0 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Vielen Dank, für die Info, leider können die mir nur weiterhelfen wenn ein Typenschild von ihnen am Drehkranz ist, hab in jetzt für 1700€ bekommen immer noch besser als Original für 2400€... Grüsse Panta Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.