Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit. Hab nen schweres problem mit meinem Rechner !!!
Die ganzen letzten Tage hat er immer geruckelt, er hat sich schwer getan beim Aufbauen und es hat ewig lange gedauert bis er mal ne Seite geblättert hat oder ein befehl ausgeführt hat.
Auch beim Runterfahren ging teilweise nix und andauernt kam ne Meldung Windows hat ein problem festgestellt - dann kam ein blauer Balken und als der Balken voll war kam die Meldung reagiert nicht- klicken Sie auf sofort beenden um das Programm jetzt zu beenden- selbst das ging teilweise erst nach dem 3. mal.
Seit gestern geht überhaupt nix mehr.
Wenn ich den Rechner anschalte und hochfahren will fängt er an zu summen ( ist ja normal beim 1. mal ) und es bleibt bei dem summen- ansonsten kommt nix- kein Bild kein Ton- rein gar nix. eusa_think.gif
Der summt und summt und summt- das war´s !!!
Bin jetzt grad beim Nachbar am Rechner- werde heute abend noch mal rein schauen ob einer auf mein problem geantwortet hat.

Schon mal Vielen dank im Vorraus.

Ne frage ist auch ob ich den überhaupt noch retten kann, bzw ob ich meine ganzen Fotos wieder irgendwie bekomme ??? eusa_think.gif
Viele Grüße, Äko wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Servus

Ich mach im Moment genau das selbe Durch mad_red.gif mad_red.gif

Ob das n Virus oder sonstwas is ?

Werd meinen Morgen mal nem Computerfritzen zur begutachtung geben wacko.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Servus
Ich mach im Moment genau das selbe Durch mad_red.gif mad_red.gif

Ob das n Virus oder sonstwas is ?

Werd meinen Morgen mal nem Computerfritzen zur begutachtung geben wacko.gif

Ich bin kein Fachmann aber für mich hört sich das nach einem Festplattenschaden an, hatte so etwas ähnliches mit einem Medion Laptop.

LG Julian bearbeitet von Volvo-Power
Geschrieben
Hatte ich auch schon Das wird seeehr warscheinlich ein festplattenabsturz mit Datenverlust sein. huh.gif
Mehr kann ich jetzt leider auch nicht sagen

Peter
Geschrieben
Wenn das echt n Festplattenchrash ist .... Na dann gute Nacht mad_red.gif Da könnt ich mir selbst eine in den Allerwertesten treten dass ich keine Datensicherung an anderer Stelle gemacht hab mad_red.gif mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...