Äko 84 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Mahlzeit. Hab nen schweres problem mit meinem Rechner !!!Die ganzen letzten Tage hat er immer geruckelt, er hat sich schwer getan beim Aufbauen und es hat ewig lange gedauert bis er mal ne Seite geblättert hat oder ein befehl ausgeführt hat.Auch beim Runterfahren ging teilweise nix und andauernt kam ne Meldung Windows hat ein problem festgestellt - dann kam ein blauer Balken und als der Balken voll war kam die Meldung reagiert nicht- klicken Sie auf sofort beenden um das Programm jetzt zu beenden- selbst das ging teilweise erst nach dem 3. mal.Seit gestern geht überhaupt nix mehr.Wenn ich den Rechner anschalte und hochfahren will fängt er an zu summen ( ist ja normal beim 1. mal ) und es bleibt bei dem summen- ansonsten kommt nix- kein Bild kein Ton- rein gar nix. Der summt und summt und summt- das war´s !!!Bin jetzt grad beim Nachbar am Rechner- werde heute abend noch mal rein schauen ob einer auf mein problem geantwortet hat.Schon mal Vielen dank im Vorraus.Ne frage ist auch ob ich den überhaupt noch retten kann, bzw ob ich meine ganzen Fotos wieder irgendwie bekomme ??? Viele Grüße, Äko Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Servus Ich mach im Moment genau das selbe Durch Ob das n Virus oder sonstwas is ?Werd meinen Morgen mal nem Computerfritzen zur begutachtung geben Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Servus Ich mach im Moment genau das selbe Durch Ob das n Virus oder sonstwas is ?Werd meinen Morgen mal nem Computerfritzen zur begutachtung geben Ich bin kein Fachmann aber für mich hört sich das nach einem Festplattenschaden an, hatte so etwas ähnliches mit einem Medion Laptop. LG Julian bearbeitet 12. Juli 2010 von Volvo-Power Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hatte ich auch schon Das wird seeehr warscheinlich ein festplattenabsturz mit Datenverlust sein. Mehr kann ich jetzt leider auch nicht sagenPeter Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wenn das echt n Festplattenchrash ist .... Na dann gute Nacht Da könnt ich mir selbst eine in den Allerwertesten treten dass ich keine Datensicherung an anderer Stelle gemacht hab Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.