CHRISI 0 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Vermieter ist BBL aus Heusweiler. bearbeitet 13. Juli 2010 von CHRISI Zitieren
S 46 0 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 BBL ? Egal, weiterer Versuch: Also vielleicht doch Jost ?Der JT 182.8 ? Aber mit völlig unbekannter Kabine.... Zitieren
CHRISI 0 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Typenbezeichenung laut BBL - Skyworker 6022 - Seriennummer MTT 180001 Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 BBL hatte ich als Vermieter schon in Verdacht.Also wird das ein sogenannter BBL-Crane werden, würde mich nicht wundern, wenn der in Zweibrücken bei KSD gebaut wird. Schließlich ist das a) gleich um die Ecke und BBL sowieso schon KSD-Händler.Aber gezeichnet hat den unter Garantie der Jost, davon bin ich immer noch überzeugt. man schaue sich z.B. mal die seitlichen Gitter/Verstrebungen in der Jost-Kabine an, die findet man z.B. 1:1 hier wieder. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich kenn den "Designer" und "Hersteller" des Krans..... Es ist--> Unser allseitsgeliebter:PHILOU Dem waren die Röhrentürme der Potains immer ein Dorn im Auge, die Kabinen zu rund, die Türme zu eckig und nicht rot genug.....Daher hat er in seine Bastelkiste gegriffen und die Oberhammermegamödergeile Kabine designet, den Röhrenturm weggelassen und den Fachwerksturm noch roter als Wolff und Wilbert zusammen angepinselt. Voilá, fertig ist der MISCHMASCHKRAN...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.