bauma24 9 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Geschrieben 14. Juli 2010 ...Ich konnte auch soviel rausbekommen das dieser Kran nur für den Mietpark von BBl gebaut wird....Hi,leider stimmt das nicht so ganz.Gruß Jan. Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ey Jan,ich glaube Du weiß das es selber nicht,sonst würdest Du es uns endlich sagen Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Hi,leider stimmt das nicht so ganz.Gruß Jan.Warum Stimmt das nicht ??? Ich habe mit dem Chef darüber gesprochen und der hatte Mir das Gesagt.Denkste Ich zieh mir sowas aus die Nase Und nun Du....... bearbeitet 14. Juli 2010 von liebherrman Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Geschrieben 14. Juli 2010 Hi,doch...ich habe da andere Informationen als Du. BBL ist der Besitzer des Krans, keine Frage. Aber das er nur für BBL gebaut wird, stimmt so nicht ganz. Aber demnächst kommen mehr Information.@adk 6,3 fan: Sobald ich darf, sag ich es und stelle das Datenblatt online. Gruß Jan Zitieren
Juppi 0 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo alle ZusammenBis jetzt sind alle von Euch aufgeführten Möglichkeiten nicht zutreffend. Es wurde darum gebeten, noch keine näheren Informationen zum Kran Öffentl. einzustellen.Zu gegebener Zeit werdet Ihr nätürlich alle uns Zurverfügung stehenden Infos erhalten. Bitte habt also noch etwas Geduld.Es grüßt euch Stefan,Jan und Josef Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.