Cat345CL 6 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Abend.Es gibt mal wieder eine etwas größere Baustelle im Herzen Dresdens und zwar direkt in der City.Der größte Verkehrsknotenpunkt und damit auch der mit den meisten Unfällen im Jahr (knapp 100) soll komplett umgebaut werden. Kosten: 4 Mio. €.Umbaumaßnahmen:Abriss des FußgängertunnelsErneuerung aller Straßen-, Fuß- und RadwegeErneuerung der VersorgungsleitungenErneuerung der Ampelanlagen sowie sämliche BeleuchtungseinrichtungenErneuerung der Schienen und OberleitungenBilder folgen diese Woche. bearbeitet 10. Juli 2010 von Cat345CL Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Da scheinbar keiner hinfahren will,hier mal ein paar Fotos Zitieren
tino27 548 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Man findet dazu nicht einen Plan, wies mal werden soll. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Oh schön endlisch mal ein Thread wo ich auch bissl mitreden kann :-) da werde ich wenn ich mal in der nähe bin auch paar bilderchen beisteuern. Wie lange soll denn die Maßnahme etwa dauern ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.