winu 1 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 es gibt nichts schöneres als jetzt asphalt einzubauen 33 von oben 120 von untenund das 12 std Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hi Jan,erzähl uns nix ich hab dich gesehen im Eiscafe am Ende der Straße, dank Super Zoom Objektiv ist alles möglich Hi Stephan,schön wäre es....Konnte aber troz 200 Grad von unten und 39 Grad im Schatten von oben gute Fotos machen. Ich war nach 2 Stunden wieder weg. Die Straßenbauer musste den ganzen Tag noch arbeiten. Da hilft nur VIEL TRINKEN!Gruß Jan Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 passt. ich sitze zurzeit in einer 966 auf ner kohlehalde und das ohne klimaanlage. 12 stunden lang.......... Zitieren
André 139 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Unser Hund geht in den Pool oder trägt nasse Handtücher. Eine Erkältung von der Klimaanlage hatte ich übrigens einmal vor 15 Jahren als man sowas neu hatte und dann meinte, man müsse sich auf 18 Grad runterkühlen. Wenn man die Klima vernünftig einstellt hat man doch eigentlich keine Probleme. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Lade dich morgen ein, um bei uns Schlpper zu fahren - 7 bis 20 Uhr o.Pause - Klima defekt und Staub auf der Baustelle und in der Deponie ohne Ende - da heißt es bei jeder Tour "Fenster zu" - das wird wahrlich kein Vergnügen Kein Ding! Oder glaubst du ich fahre den ganzen Tag mit Klimaanlage!? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.