Gast matthias-w. Geschrieben 11. Januar 2005 Share Geschrieben 11. Januar 2005 Es gibt glaube ich dieses jahr die Bau in münchen wen ich mich nicht ihre. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 11. Januar 2005 Share Geschrieben 11. Januar 2005 aso, dachte die bauma ist jedes jahr, okay dann hat sich das erledigt, gibt es denn jährliche Baumaschinen Messen/Austellungen ?Die BAUMA ist alle drei Jahre. Was es für jährliche Ausstellungen gibt, weiß ich nicht. Aber dieses Jahr ist die "Bau 2005" in München. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 11. Januar 2005 Share Geschrieben 11. Januar 2005 Wie sieht das denn mit Gala- (Nürnberg) und Nordbau (Neumünster) aus? Sind die nicht jedes Jahr?Ansonsten ist im September noch Steinexpo.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FloSweden 1 Geschrieben 12. Januar 2005 Share Geschrieben 12. Januar 2005 Wie sieht das denn mit Gala- (Nürnberg) und Nordbau (Neumünster) aus? Sind die nicht jedes Jahr?Ansonsten ist im September noch Steinexpo.Niels-BaumafreddiJappGalabau in Nuernberg und Nordbau in Neumuenster finden jährlich statt.Ansonsten gibt es sicher Ausstellungen bei diversen Baumaschinenhändlern oder auch Roadshows z.b bei Könicke.Also das Jahr hat gerade angefangen, da gibt es noch viel zusehen dieses Jahr Gruss Florian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
T.V. 57 Geschrieben 12. Januar 2005 Share Geschrieben 12. Januar 2005 galabau ist nur alle 2 jahre Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.