AlexRyan 0 Geschrieben 11. Januar 2005 Share Geschrieben 11. Januar 2005 Hi leute Wisst ihr wann dieses Jahr die Bauma in München ist ? Kann ich da als Privat Person an jedem Tag auch hin ? wo ist die Bauma genau in München ? , wollte von Köln/Bonn aus hinfliegen , ggf in München im Hotel übernachten , dami ich genug zeit habe mich auf der bauma umzuschauen kann wer Tipps geben ?Gruß Euer Alex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast matthias-w. Geschrieben 11. Januar 2005 Share Geschrieben 11. Januar 2005 HalloIst die Bauma nicht alle 3 jahre nur und dan auch nur 1 woche ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 11. Januar 2005 Share Geschrieben 11. Januar 2005 Bauma 2007 - 23. - 29. AprilInfos: http://www.bauma.de/ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 11. Januar 2005 Share Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Im Titel steht Bauma 2005 :Bauforum24: . Ich hab mich schon gewundert, die Bauma war doch erst 2004 :Bauforum24: . Müsstest du vielleicht ändern, André.... ...Jetzt stimmt's . bearbeitet 11. Januar 2005 von longfront 321 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlexRyan 0 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 11. Januar 2005 aso, dachte die bauma ist jedes jahr, okay dann hat sich das erledigt, gibt es denn jährliche Baumaschinen Messen/Austellungen ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.