tino27 548 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Es geht jetzt mit großen Schritten voran.Jetzt werden auch die Holzschwellen vor Ort abgeschraubt. Sind etwa 4-5 Mann mit Schwellenschraubmaschine am Werk und der Zweiwegebagger ist weiter dabei zerschnittene Gleis auszuheben.Mal sehen, ob es am WE mal mit Bildern klappt. Bin noch krankes Huhn. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Vom Wetter her würde es Heute passen, ich Versuch da mal rumzufahren. Am WE ist ja wieder Scheiss Wetter Tino oder willste den Äko Toppen Gruss Zitieren
tino27 548 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Das schafft wohl keiner. Ich seh es eben nur aus der S-Bahn, sonst wüßt ich es auch nicht. Deswegen gibts meist nur Mo+Di neues. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 So, heut hab ich mich mal aufgemacht, bevor keine Gleise mehr liegen. Die fangen da schon vor 8 an. Sieht echt genial aus, wenn er im Arbeitsscheinwerfer die Gleise aushebt.Man erkennt gut die Stapel. Das Gleis im Vordergrund ist ein totes Gleis auf der Südseite. Dann kommen die beiden Gleise der S-Bahn und der Rest ist dann vom Güterbahnhof. Etwas viel Gestrüpp, aber da wo der Orangenmann steht, werden die Schwellen abgeschraubt. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Schon ein ordentlicher Stapel Schwellen. Weiter hinten stehen zwei ähnlich große Stapel mit Betonschwellen. Nochmal komplett. Weiter hinten erkennt man das Stellwerk. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.