tino27 548 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Überall Berge an Gestrüp un Bäumchen. Und Müll. So viel Müll. Überall Müll. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Bitte Platz zu nehmen. Aber es steht noch genug grün. Das sind die einzigen bisher entfernten Gleise. Teilweise liegen da Holzschwellen, teilweise Stahl. Der fährt nirgendwo mehr hin. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Im Grunde ist das Gelände mit wenigen Begriffen zu umschreiben. Hallen, Gleise, Grünzeug, Müll. Da hat das THW nach dem Brand vergeblich gepickt. Hier mit mehr Erfolg. Manche Gleise wurden in handliche Stücke zerschnitten, scheint aber schon länger her gewesen zu sein. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Kabelklau im großen Stil. Na ich bin mal gespannt, wies da weiter geht. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Dank S-Bahn kann ich diesen Bereich nun fast täglich im Auge behalten.Und wie mir wieder mal aufgefallen ist, ist das Gelände weit länger, als man denken könnte. Nämlich soooooo lang. Ab dem starken Knick ist es zwar nur noch ein Gleis, aber das führt bis zur Haltestelle Körne-West. Heut war ein Bahnmitarbeiter mit Freischneider unterwegs und hat das Gleis freigelegt. Der Prellbock ist bereits abgebrannt.Heut früh meine ich einen Abroller gesehen zu haben und der Gelbe hat Grünschnitt aufgeladen. Außerdem liegen auf einem Stapel ca 10-15 2m Gleisstücke. Aber wenn die in dem Tempo weiter machen, sind die noch im nächsten Jahr beschäftigt, denn da liegen sicher 5-10km Gleis. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.