MEP 0 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo zusammen,mir blutet das Herz wenn dort alles abgerissen wird. Was ist denn mit dem alten Kopfsteinpflaster?Wird das auch geschreddert und entsorgt? Ich suche in Dortmund ein ein paar Quadratmeter altes Pflaster...GrußMEP Zitieren
tino27 563 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ich vermute, dass das mit nem Sortierlöffel aufgenommen und wieder verwendet wird. Wird aber wohl erst raus kommen, wenn es an die Hallen geht. Ich denk mal, wenn es soweit ist, wird man mit der zuständigen Firma reden können, dass man für paar Mark für die Kaffeekasse bisschen was mitnehmen kann.Es gibt da aber zwei Arten von Großpflaster. Man sieht das hier ganz gut. Das eine ist ziemlich klüftig, keine Ahnung, was das ist. Das andere wird auf jeden Fall Granit sein. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Sortierlöffel? Wat issn dat?Du meinst einen Sieblöffel? ^^ Zitieren
tino27 563 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hm, komischerweise bezeichnen viele Hersteller das Ding auch als Sortierlöffel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.