Gast weserhütte14 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wo ist Frage 8?????????????????????????????? Zitieren
André 139 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Die Frage ist mir beim Kopieren aus Word entwischt, und ich wollte die nicht noch reinquetschen. Was aber da ist dürfte ja auch reichen, oder? Noch 30 Minuten... Zitieren
André 139 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 So die Zeit ist zu Ende, bitte legen Sie die Stifte auf den Tisch, die Klausuren müssen abgegeben werden... Auswertung und Bekanntgabe der Ergebnisse erfolgt Morgen.Ihr könnt ja schon mal diskutieren was wohl die richtigen Lösungen waren Gruß,André Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Salü Andre,wieviel User aus dem Forum haben denn nun mitgemacht? Der Besucherrekord stieg gestern Abend auf 83 Leute an MfGUwe Zitieren
André 139 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 And the winner is....Platz 1: Magiccat mit 19,5 von 22,5 möglichen Punkten! Platz 2: Watermaster mit 11 PunktenPlatz 3: Baggerdriver mit 10 PunktenPlatz 4: Timo mit 9,5 PunktenPlatz 5: Jogy mit 8,5 PunktenAnbei die Fragen & Antworten zum Download als PDFWer nicht zum Stammtisch NRW kommt schicke mir bitte seine Adressdaten damit ich die Gewinne zuschicken kann. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Rudi Clemens & Wolfgang Leuchtenberg für ihren Support! Bauforum24_R_tsel.pdf Bauforum24_R_tsel.pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.