ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 So, endlich wieder Bilder! Die winterpause ist nun auch bei usn endlich vorbei und die Handwerker sind wieder fleißig zu Werke! ;-)Zuerst ein paar winterliche Impressionen vom 05.01.2010: Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 und nun die eigentlichen Bilder vom nun endlich voranschreitenden Baugeschehen: Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 aktuelle Fotos von gestern! Auch am Samstag wurde fleißig gewerkelt, damit das zweite Stockwerk auch bald fertig wird.Ich hab nochmal eine Frage: Wofür sind die Holzrahmen um die Fenster die jetzt nach und nach angebracht werden? Ich denke mal irgendetwas in Richtung Außenfassaden vorbereiten? Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 Es geht weiter! Die letzte Decke ist gegossen und es wird fleißig verklinkert! Vom verklinkern hab ich leider keine Bilder aber dafür von der Betonpumpe und den Bildern direkt vor dem Gießen.Außerdem noch zwei Bilder vom Anliefern eines Quick-mix Behälters (ich weiß den fachbegriff grade net :-P )Am Wochenende gibts dann denke ich mal auch Bilder von den ersten fertig Verklinkerten Außenwänden! ;-) zumindestens von den kleinen Flächen :-P Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 frische Fotos vom gestrigen Samstag! Die Jungs waren immer noch fleißig und haben die letzten Holzumrahmungen um die Fenster gezimmert. Auf der Sportplatzseite wurde weiter auf- bzw. abgeräumt. Auf dem Dach wurde auch weiter gemacht und es wurde noch ein wenig Gerüst dazu gebaut damit die Stirnseiten des Daches fertig gemacht werden können. Hier die Bilder: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.