ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 endlich mal wieder ein update! wieder wurde viel erde bewegt, erste umrisse fürs gebäude werden mittels brettern sichtbar und erster baustahl für die bewährungen wurde auch schon angeliefert! ;-)hier die bilder: Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 So, nun geht es an den Hochbau. Die ersten Fundamente wurden gegossen und die Baufläche ist soweit fertig ausgehoben und vorbereitet. Der Terex ist inzwischen weg, Firma Jensen mit ihrem Volvo auch. Der Hitachi Minibagger stand auf dem schulhof als wenn er bald abgeholt werden würde bzw kaputt ist. dafür gibt es zwei neue Minibagger. ein Neuson und ein Case. Es wurde außerdem jede Menge Dämmung angeliefert worden: Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 und wieder neue Bilder! diesmal vom 19.08.! ;-)Jede Menge Baustahl wurde angeliefert und die Fundamente weiter geschüttet! Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 so, inzwischen geht es daran Vorbereitungen für die Bodenplatte zu tätigen, sowie das letzte Fundament vorzubereiten.Firma Jensen war gestern und heute wieder mit ihrem Volvo und zeitweise mit zwei Actros (einer ist auf den Bildern zu sehen, der andere war ein Abroller) auf der Baustelle um noch ein paar Aushubarbeiten durchzuführen die für das letzte Fundament von Nöten sind.Hier die Bilder: Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 soooo, in den letzten Tagen wurde auf der Baustelle wenig gemacht weil das Wetter den Arbeitern einen Strich durch die Rechnung macht! Also nicht viele Veränderungen aber trotzdem drei Bilder: Über ein kleines Feedback zu meinen Berichten würd ich mich freuen! ;-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.