Gast Philou Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Mein Gott, Walther! Nun lasst den armen Kerl aber erst mal Luft holen!Ist ja schlimm!Er meldet sich an.........und die ganze Horde von Liebherr-Freaks springt ihm auf den Rücken Kann euch ja verstehen.Bin selber einer!Aber trotzdem Er hat sich angemeldet Super Ist ja schon fast eine Vergewaltigung im Dutzend Zitieren
Roby 0 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Wow, wow, wow, immer langsam Jungs, nicht alle auf einmal.Also so bergüßt werd ich nichtmal von meiner Familie, wenn ich nach Hause komme.... Klar werd ich euch ein bischen am Laufenden halten, gerade was News und so Dinge angeht. Prospekte und Unterlagen sollten auch keine Hexerei sein.@KaelbleSL28: Herr Schwarz ist leider nicht mehr bei uns, er hat in das Pistenraupensegment gewechselt. Von Geschäftsführer bei Liebherr zu Aufsichtsratvorsitzenden bei Käsbohrer, da würd ich auch nicht nein sagen....Ach ja, roter Teppich ist eigentlich eher unpassend, ich bin genauso ein User, wie alle Anderen hier, kein VIP. Aber trotzdem Danke für soviel freundliche Begruessungen.Liebe Gruesse Roby Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo RobyHerzlich Willkommen im forum Kommst du auch an Aufkleber oder so dran von Liebherr? *smile*LGDennis Zitieren
Gast Philou Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Auch gut Teppich in Liebherr-Gelb... ......ist das angemessen Zitieren
Roby 0 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Liebherr gelb ist gut.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.