Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.239

Recommended Posts

Geschrieben
Ohne mich in die Berichterstattung vom Bf 24 oder Meinungen Anderer einmischen zu wollen bitte ich mal wieder um etwas sachlichkeit,anstatt dass jeder seinen Senf dazu gibt. Danke

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
EDIT BY MOD: So, meine Lieben. Nach all dem gackern können jetzt ruhig einmal Fakten auf den Tisch gelegt werden. Ansonsten lassen wir bitte etwas Ruhe einkehren.
Persönliche Fehden dürfen gerne per PN ausgetragen werden. Öffentlich interessieren hier nur Fakten und Tatsachen über den Bagger.

Ein paar Smilies habe ich schon gelöscht und wenn das so weitergeht, passiert das mit dem ein oder anderen Beitrag auch.

Ansonsten wünsche ich fröhliches Fachsimpeln.
bearbeitet von Bauforum24
  • 2 months later...
Geschrieben
Der 1. Motor ist hinüber whistling.gif
Und der Verschleiß am Löffel ist wohl auch nur der Verdienst der Fahrer mad_red.gif
Geschrieben
Um dem Zahnverschleiß entgegen zu wirken hat Kiesel dann eine Fahrerschulung angeboten um ihre Ansicht zu untermauern ? Das sollte ja auch im Intresse von Kiesel sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Der 1. Motor ist hinüber whistling.gif
Und der Verschleiß am Löffel ist wohl auch nur der Verdienst der Fahrer mad_red.gif

Nur gut das Liebherr und Komatsu in der Größenordnung auch einen Cummins QSK38 verbauen tongue.gif .
Bei Cummins Deutschland steht bestimmt ein Motor, der kurzfristig verbaut wird um die Maschine wieder zum laufen zu bekommen.

Um dem Zahnverschleiß entgegen zu wirken hat Kiesel dann eine Fahrerschulung angeboten um ihre Ansicht zu untermauern ? Das sollte ja auch im Interesse von Kiesel sein.

So viel ich weiß ist der Löffel zwischen den Zähnen total abgenutzt und wer den Löffel auf der Bauma gesehen hatte weiß wie stark dieses Material war eusa_think.gif
Ich denke das hier das Material einfach sehr abrassiv ist und auch in der Vergangenheit an den Demag immer wieder die Löffel aufgearbeitet werden müssen.

wub.gif hoffen wir mal das Beste, damit die Maschine wieder schnell zum laufen kommt. bearbeitet von Hitachi_Power

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...