Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.890

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich will sich von den " Einkäufern " von AKW jeder aus der Verantwortung drücken.

Jetzt ist mal Hitachi gefragt, wie löst man dieses Problem eusa_think.gif
Sepp wave.gif

Unser "LH2010-Problem" kann leider auch Hitachi nicht lösen.

Warum sich die von Dir genannten "Einkäufer" aus der Verantwortung ziehen sollten, ist mir auch unklar, denn die Entscheidung für diesen Baggertyp fällen nicht Laien mal eben beim Mittag sondern nach vorgelegten Zahlen und Produktbeschreibungen.

Ist mir eigentlich auch ein Rätsel warum die Chefetage nicht vorher Dich gefragt hat welchen Bagger sie kaufen sollen. bearbeitet von MaMu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Unser "LH2010-Problem" kann leider auch Hitachi nicht lösen.

Warum sich die von Dir genannten "Einkäufer" aus der Verantwortung ziehen sollten, ist mir auch unklar, denn die Entscheidung für diesen Baggertyp fällen nicht Laien mal eben beim Mittag sondern nach vorgelegten Zahlen und Produktbeschreibungen.

Ist mir eigentlich auch ein Rätsel warum die Chefetage nicht vorher Dich gefragt hat welchen Bagger sie kaufen sollen.

hihihi.gif

hahaha ich schmeiß mich weg...
na vieleicht sollten wir den herren von Hitachi mal den Link hier senden damit sie endlich wissen was sie alles falsch gemacht haben, das muß denen doch mal einer sagen, oder Sepp?

gruß Markus bearbeitet von MaMu
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

da du ja bei Kiesel arbeitest, weist du bestimmt mehr wie ich. eusa_think.gif eusa_think.gif

Sepp whistling.gif whistling.gif

Sepp,

da Du hier ja der Spezialist bist, hab ich Dich gefragt - also gib uns doch die Fakten!
(Auf PN´s von mir reagierst Du ja auch nicht mehr...)

Oder sag doch einfach Dein Problem mit der Maschine - wir wollen hier kein dummes Geschwätz hören!!

Gruß bearbeitet von MaMu
Geschrieben

Schön das jemand der nur zum kommerziellem Verkauf seiner Modell hier auftaucht,
bzw Werbung für seine E-bayauktionen macht, oder Preisangebote für im Forum angeotene Modelle per PN haben will, meint hier mitreden zumüssen.

Schon mal einen Bagger in 1:1 gesehen? Oder gekauft?

Und der "angedachte" Verbrauch steht sogar schon im Forum siehe "Aufbaubericht"....
Nämlich was von 96 Liter/Stunde....

Wobei da wohl eher der Wunsch des Vaters Gedanke ist.....

Geschrieben

Schön das jemand der nur zum kommerziellem Verkauf seiner Modell hier auftaucht,
bzw Werbung für seine E-bayauktionen macht, oder Preisangebote für im Forum angeotene Modelle per PN haben will, meint hier mitreden zumüssen.

Ich denke die fachliche Kompetenz meinerseits, auch außerhalb des Modellbaubereichs, haben wir soeben per PN festgestellt.

Die anderen Aussagen betreffen nach Angabe andere User.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...