984C 11 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Natürlich will sich von den " Einkäufern " von AKW jeder aus der Verantwortung drücken.Jetzt ist mal Hitachi gefragt, wie löst man dieses Problem Sepp Unser "LH2010-Problem" kann leider auch Hitachi nicht lösen.Warum sich die von Dir genannten "Einkäufer" aus der Verantwortung ziehen sollten, ist mir auch unklar, denn die Entscheidung für diesen Baggertyp fällen nicht Laien mal eben beim Mittag sondern nach vorgelegten Zahlen und Produktbeschreibungen.Ist mir eigentlich auch ein Rätsel warum die Chefetage nicht vorher Dich gefragt hat welchen Bagger sie kaufen sollen. bearbeitet 14. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Unser "LH2010-Problem" kann leider auch Hitachi nicht lösen.Warum sich die von Dir genannten "Einkäufer" aus der Verantwortung ziehen sollten, ist mir auch unklar, denn die Entscheidung für diesen Baggertyp fällen nicht Laien mal eben beim Mittag sondern nach vorgelegten Zahlen und Produktbeschreibungen.Ist mir eigentlich auch ein Rätsel warum die Chefetage nicht vorher Dich gefragt hat welchen Bagger sie kaufen sollen. hahaha ich schmeiß mich weg... na vieleicht sollten wir den herren von Hitachi mal den Link hier senden damit sie endlich wissen was sie alles falsch gemacht haben, das muß denen doch mal einer sagen, oder Sepp?gruß Markus bearbeitet 14. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
galomi 0 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Hi,da du ja bei Kiesel arbeitest, weist du bestimmt mehr wie ich. Sepp Sepp,da Du hier ja der Spezialist bist, hab ich Dich gefragt - also gib uns doch die Fakten! (Auf PN´s von mir reagierst Du ja auch nicht mehr...)Oder sag doch einfach Dein Problem mit der Maschine - wir wollen hier kein dummes Geschwätz hören!!Gruß bearbeitet 14. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
SirDigger 2.247 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Schön das jemand der nur zum kommerziellem Verkauf seiner Modell hier auftaucht,bzw Werbung für seine E-bayauktionen macht, oder Preisangebote für im Forum angeotene Modelle per PN haben will, meint hier mitreden zumüssen.Schon mal einen Bagger in 1:1 gesehen? Oder gekauft?Und der "angedachte" Verbrauch steht sogar schon im Forum siehe "Aufbaubericht"....Nämlich was von 96 Liter/Stunde.... Wobei da wohl eher der Wunsch des Vaters Gedanke ist..... Zitieren
984C 11 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Schön das jemand der nur zum kommerziellem Verkauf seiner Modell hier auftaucht,bzw Werbung für seine E-bayauktionen macht, oder Preisangebote für im Forum angeotene Modelle per PN haben will, meint hier mitreden zumüssen.Ich denke die fachliche Kompetenz meinerseits, auch außerhalb des Modellbaubereichs, haben wir soeben per PN festgestellt.Die anderen Aussagen betreffen nach Angabe andere User. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.