Hawe 1 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 HalloWo hat der Kran sein Hubwerk sitzen? Am Turmfuß, so daß das Hubseil aussen am Turm hoch und dann mittig durch den Drehkranz geführt ist?DankeschönHawe Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) HalloWo hat der Kran sein Hubwerk sitzen? Am Turmfuß, so daß das Hubseil aussen am Turm hoch und dann mittig durch den Drehkranz geführt ist?DankeschönHaweGenauso sieht das aus, die Hubwinde sitzt im Turmfuß und das Hubseil läuft aussen am Turm hoch.Wenn ich mich recht erinnere, meine ich sitzt am Katzantrieb im Hauptausleger noch eine kleine Hilfswinde, mittels der das Hubseil hochgezogen wird und die Auslegerabspannung durch einscheren des dortigen Flaschenzugs an den A-Bock gezogen wird, weil bei der Montage dieses Krans sein Ausleger nicht überstreckt werden darf. Sollte ich falsch liegen, so verbessere mich gerne derjenige der es besser weiß Hier: http://www.kran-info.ch/mußt Du dich mal durcharbeiten, da stehen irgendwo Bilder von dem Modell wo auch der Unterwagen abgebildet ist bearbeitet 30. Juni 2010 von Kränchen Zitieren
AlexBv 93 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Ôîòîãðàôèè â àëüáîìå «POTAIN 743-744» alexeib-v íà ßíäåêñ.Ôîòêàõ[more] Zitieren
LH112EC 132 Geschrieben 3. März 2023 Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) bearbeitet 3. März 2023 von LH112EC Potain 744 CS 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.