BugsBunny 0 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lösung zum Sandstrahlen von Kleinteilen. Für große Sachen haben wir was. Das aber immer aufzubauen ist mir für Kleinteile zu stressig. Daher suche ich was mit mit im Idealfall folgenden Eigenschaften:- kompakt und immer Griffbereit zu verstauen- normaler Schneider Druckluftanschluss- Ohne aufwendige Strahlkabine- Wenig Schutzkleidung notwendig- Trotzdem gute Strahlleistung bei Kleinteilen Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesem Teil hier:http://www.rodcraft.com/lang-de/produkte-m...;category_id=48Danke für eure Tips, Grüße, Bugs Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 was mag des teil kosten - schaut gut aus auf jeden fall - sowas würd ich auch brauchen können... Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Bei ebay 99€ brutto. Wenn du's kaufst, wäre nen Erfahrungsbericht toll. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.