Stefan LR 611 0 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo,Mein Name ist Stefan und komme aus dem wunderschönen Vogtland...Für Baumaschinen interessiere ich mich schon seitdem ich mich erinnern kann....auch eine Bewerbung als Straßenbauer erfolgte zu meiner damaligen Bewerbungszeit als Azubi...doch hab ich mich damals dann doch eher auf kraftfahrzeugmechatroniker eingelassen und das andere Angebot dankend abgelehnt....nun, ich arbeite im einem Verkehrsbetrieb...aber wir haben auch einen kleinen Mietpark mit diversen Volvo Mini's und einem EW 70..und etlichen 7,5tonnern sowie einen Atego und Actros und anderen Maschinen.Vor wenigen Wochen kauften wir uns privat dann noch für unseren Wald eine Liebherr Laderaupe 611 ....womit ich versuch langsam etwas Gefühl zu entwickeln....Dazu noch ein Bild von der Maschine, weitere dann im entsprechenden Thema ;-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.