wehrhahn65 0 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Moin Moin wie man bei uns sagt.Ich heisse Werner bin 45 Jahre alt und von Beruf Kraftfahrer. Habe in meinem Leben schon einiges gefahren als da wären, Munition beim Bund ( 8Jahre ), Frischfleisch mit 40t Hängerzug, Betonmischer, Kipperzug und aktuell fahe ich nen 12 t Atego und transportiere Damenoberbekleidung un ganz Deutschland.Meine Hobbies sind mein BMW ( Bin Mitglied in einem BMW-Club ), Militärluftfahrt und alte Baumaschinen.Habe als kleiner Junge oftmals in einem Wehrhahn Seilbagger in der benachbarten Baufirma gespielt. Das war auch der Grund warum ich hier in disem Forum bin, mich interessiert allles um Wehrhahn Seilbagger.Auf gute KameradschaftWerner Zitieren
Kranfred 0 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Willkommen im Club bearbeitet 28. Juni 2010 von Kranfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.