Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.013

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Dario,

super Bilder von Dir, ist das auf 63 ein Sambron Dumper? eusa_think.gif eusa_think.gif wave.gif

Grüße Sepp wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

So - auch von mir ein paar Bilder... allerdings alle vom Sonntag, da ich vorher aus diversen Gründen recht gestreßt war. Auch mußte ich am Samstag für etwa 2 Stunden weg, so daß einige geplante Treffen mit Forumsmitgliedern nicht geklappt haben. Nächstes Jahr wird alles besser laugh.gif

Ansonsten war es mal wieder ein Super-Treffen - danke an die Schumachers und an Famile Davids, die auch dieses Jahr richtig was geleistet haben!

Das obligatorische Gruppenbild:

100627_005_79.jpg

Neue Farbe stimmt zwar - aber nur auf der Beifahrerseite und nur provisorisch zum Schutz des instandgesetzten Kotflügels. Auch der Frontlenker-Radlauf wird dem originalen wieder Platz machen. Der Rest des Fahrerhauses ist nur etwas poliert wink.gif

100627_049_77.jpg

"Restentleerung" - wenn das Kipperöl ein wenig knapp ist kreisch.gif

100627_021_76.jpg

Bildschöne Cat D2 standesgemäß verladen, wie es früher oft gemacht wurde, über eine angeschobene Sandrampe. Komplett war der Zug aber erst mit Tiefladeanhänger, auf dem eine weitere Cat, nämlich eine D4, Platz fand. Leider habe ich von diesem herrlichen Gespann kein Bild...

100627_010k_64.jpg

Der Feldherr hat geladen:

100627_012_60.jpg

Bereit zur spät-sonntäglichen Abreise:

100627_032_69.jpg

100627_034_76.jpg

100627_033_77.jpg

bearbeitet von handreas
Geschrieben

Hallo Dario,

super Bilder von Dir, ist das auf 63 ein Sambron Dumper? eusa_think.gifeusa_think.gifwave.gif

Grüße Sepp wave.gif

Moin,

ja das is ein Sambron Dumper soweit ich das richtig behalten habe wacko.gif

LG Dario wave.gif

comp_comp_IMG_1343.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...