Bimot190 0 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Dann erschien der für mich schönste Kipper des Tages:Sieht er nicht schmuck aus ??Beim Verlassen des Geländes entdeckte ich noch rechtzeitig diese "versteckte" Schönheit:Gruss, Michael aus Essen Zitieren
Bimot190 0 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Habe zu spät gesehen, dass hier schon ein Thread über das Kippertreffen Geilenkirchen besteht, sonst hätte ich mich mit meinen Fotos drangehangen.Daher hatte ich heute Morgen einen eigenen Beitrag eröffnet. Ich bitte um Nachsicht ! Gruss, Michael[i] Zitieren
Colourconcept 6.718 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ...schon ein Thread über das Kippertreffen Geilenkirchen besteht, sonst hätte ich mich mit meinen Fotos drangehangen.Kein Problem, das lässt sich ändern - was hiermit auch geschehen ist @all: Danke für die vielen schönen Bilder, die uns auch von zu Hause an dieser Veranstaltung teilhaben lassen. Klasse Fotos von schönen Maschinen Zitieren
Bimot190 0 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Dank an Ulli für das Verschieben meines Beitrages in den bestehenden Thread !Und da will ich doch gleich noch ein wenig geballte Power nachschieben .....Einsam bewegte der Fahrer seinen schmucken Mercedes durch menschenleeres Gelände:Kurze Zeit später kam auch der Lieferant für Heizoel und Kohle.Das Frieren hatte endlich ein Ende ! Zitieren
Bimot190 0 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Es wurde fotografiert, was das Zeug hielt !Auch dieser begeisterter Lkw-Liebhaber gab alles .....Ständig bretterten die schönsten Laster an einem vorbei, einer nach dem anderen:Auch schweres Gerät stand für den Einsatz bereit:Ich glaube, jeder kam hier mal wieder voll auf seine Kosten und auch für unsere holländischen und belgischen Lkw-Freunde hatte sich die Anreise in jedem Falle gelohnt !Gruss, Michael[i] Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.