mo2351 449 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ist dort eine Schlitzwand als Baugrubenverbau? Kann es nicht genau erkennen. Der Verbau wurde von Bauer erstellt? Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) @ mo2351ich glaube des war Bauer so wie ich des mitbekommen habe.ob nu schlitzwand oder nicht werd ich nächste woche mal alles klären :-)Die Wände sehen eher aus als wenn die Pfahlbohrungen gemacht haben und hinterher nur gerade gefräßt. Ich kläre das alles. hatte Freitag nicht so die Zeit dafür, mußte erst 10 4 achser mit dem 330er laden bis mein 325er gekommen ist und dann hinten in der ecke anfangen mit Planum ziehen. Baugrube kommt aber stellenweise noch ne ecke tiefer .. bin mal gespannt...Bauer sind leider schon weg, aber morgen kommt nen Cat mit Fräse in Einsatz den sie Freitag noch geliefert hatten.Mal klären was der so vorhat lg Thomas bearbeitet 13. Juni 2010 von Zilling Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo Leute :-)für die, die es interessiert wieder paar Aufnahmen von der Baustelle... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.