SirDigger 2.238 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn man es natürlich ganz edel haben will, kann man auch das TakLockSystemvon Takeuchi nehmen Da gabs es allerdings auch noch einen Hersteller/Vertreiber für, dessen Name mir aber gerade entfallen ist.Edit Mir ist es eingefallen Parker/Rectus Tema Multiline bearbeitet 14. Juni 2010 von SirDigger Zitieren
SchrauberMichel 11 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ...zum lösen braucht man oft Werkzeug...Gruß HydraulixDa möchte ich evtl. einen kleinen Tipp einwerfen:Schraubkupplung handfest zusammen drehen, danach minimal (max. viertel Umdrehung) lösen.Vor dem Lösen der Kupplung mit eingeschalteter Zündung und geschlossenem Sicherheitshebel die Vorsteuergeräte "durch rühren".Dann sollte es bei Schraubkupplungen auch ohne Werkzeug mit dem lösen funktionieren...Große Zange wird zum lösen meistens nur gebraucht wenn Maschinist schon mehrmals mit Zange selber gewechselt hat.Meine Erfahrung. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo EX 35die komplette Flat-Face BG 3 ,1/2 " BSP Innengewinde,ISO 16028,250 bar verkaufe ich bei unsfür 38.- Euro, ab 10 Satz 35.-.Gruß HydraulixNochmal zum Thema Werkzeugeinsatz an der Kupplung,ich freue mich immer wenn die s.g.Maschinisten Schrabkupplungen mit der Zange und die Muffen der Flat Face mit dem Hammerzurückschlagen,um so mehr kann ich verkaufen. Zitieren
SirDigger 2.238 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 250 bar ist ein wenig zuwenig, oder? Wenn Ich mir die Hydraulikdrücke der meisten Bagger ansehe. Nochmal zum Thema Werkzeugeinsatz an der Kupplung,ich freue mich immer wenn die s.g.Maschinisten Schrabkupplungen mit der Zange und die Muffen der Flat Face mit dem Hammerzurückschlagen,um so mehr kann ich verkaufen.Hydraulix hat da leider recht, Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.